Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Vergangenen Freitag (21.02.2020) traf sich die Jugendfeuerwehr Wallerstädten zur Jahreshauptversammlung. Nach erfolgter Begrüßung durch Jugendwartin Sandra Wallisch folgte nach der Protokollverlesung der Jahresbericht. Wallisch blickte auf eine Vielzahl von Aktivitäten in ihrem ersten Jahr an der Spitze der Jugendfeuerwehr zurück. Im Anschluss an den Kassenbericht überbrachten Wehrführer Fritz Hammann und Carsten Wallisch Grußworte der Einsatzabteilung bzw. der Kreisjugendfeuerwehr.

Bei den Wahlen wurde Elias Reichardt einstimmig zum Jugendgruppenleiter gewählt. Weiterhin wurden Bastian Matischok zum Kassenprüfer, Leon Krieger zum Schriftführer und Nico Höpfner und Sascha Funk zum Beisitzer gewählt.