Flächenbrand

Am Freitagabend (05.07.2019) während des Übungsdienstes kam es in Bischofsheim zu einem größeren Flächenbrand. Unverzüglich wurden von der Einsatzleitung Tanklöschfahrzeuge angefordert. Somit konnte sofort nach der Anforderung das Tanklöschfahrzeug der Abteilung Groß-Gerau zur Unterstützung ausrücken und die bereits mit der Brandbekämpfung Beschäftigen mit 5.000 Liter Löschwasser unterstützen. Ebenfalls war die Erkundungs- und Lotsengruppe des Kreises Groß-Gerau alarmiert. 2 der 4 eingesetzten Motorräder werden von Einsatzabteilung Wallerstädten besetzt.

Fahrzeuge: Krad

Weitere Kräfte:  Rettungsdienst, Polizei, Abteilung Groß-Gerau, Feuerwehr Bischhofsheim, Feuerwehr Gustavsburg, Feuerwehr Ginsheim, Feuerwehr Gernsheim, Feuerwehr Walldorf